Archiv

Liebe

Ist was sehr verrücktes, man versucht es mit allen möglichen Sachen einzufangen und trotz alle dem gelinkt es dir nicht! Stattdessen fängt sie dich und wenn sie dich hat bist du am Ende. Sie spielt mit deinem eintruck vom Leben und hat schon so manchen in den Tod geschickt! Aber ob das ,das richtige ist??? Vieleicht ja oder nein...  Und würde sie dich einfach so wieder gehen lassen? wann redet man von Liebe??? Wenn man wegen ihr nicht ein noch aus weiß?  Wenn du wegen Ihr weinst?  Wenn der Tag so schön ist wie noch kein anderer zuvor und du alles und jeden in den Arm nehmen könntest?  Oder wenn dein Herz so hoch schlägt das du denkst du musst ins KKH? Ich weiß es nicht! Ich denke es ist alles das...  Nur warum verflucht man Sie jeden Tag auf`s neue? Vieleicht könnte man etwas falsch machen?! Ich mag sie nicht!!! Denn man verletzt mit Ihr und man wird von Ihr verletzt!!! Und trotzdem lässt man sich immer wieder auf Sie ein.

"HASSE DEINE FEINDE UND DIESEN EINEN MÄCHTIGEN BESONDERS"

16.01.06

3 Kommentare 9.5.07 19:58, kommentieren

Verzweiflung

Wenn man verliebt ist macht man alles für seinen Partner, doch wie sieht es aus wenn man von Liebe Spricht? Ich habe einst gesagt: ,,Liebe?, wer braucht so etwas?" Nur Leider hat sich einiges geändert in meinem Leben. Man braucht sie und bei mir war es verdammt nötig es lernen und zu begreifen was dieses simple Wort eigentlich bedeutet. Aber die Frage jedoch ist wollte ich es wissen? Ich meine ich bin total vernart doch trotzdem fühle ich mich nicht wohl. Ich für meinen Teil mache alles dafür das die Liebe bei mir bleibt, doch es gibt Personen die das nicht zu interessieren scheint! Eine schöne Geste hier, ein liebes Wort da und man wird trotzdem mit Füßen getreten egal was man tut! Wer weiß wofür das gut sein soll aber mir fehlt so langsam die Kraft dafür, kene Sachen fort zusetzten!Was tut man nicht alles für ein solches Geschöpf welches Sie ist?!

 ,, UND DER HIMMEL WIRD SICH AUFTUHEN UND DIE SONNE SCHEINT"

09.10.2006

9.5.07 20:29, kommentieren

Sehnsucht

Man sehnt sich nach erstaunlich vielen Dingen, doch ich habe nur eine! Mir fehlt die Zeit Wo ein gewisses Paar Luftsprünge gemacht hat wenn man sich sah und das Herz bis zum Abschied nicht aufhörte zu hüpfen. Ich sehne mich nach der Zeit, jeden Tag mit seinem Partner schöner zu erleben als den vorherigen! Doch es macht keinen Sinn hinterher zu trauern denn wir leben heute, auch wenn es nicht leicht ist versuchen wir diesen sagenhaften Traum weiter zu leben. Nur manchmal kommt mir eine einzelne Träne über die Wangen. Denn ich merke wenn es so weiter geht wie es bisher läuft wird es nicht mehr lange ein Traum bleiben!!!Oh Schicksal steh uns bei !

"EIN WEIßER ENGEL MEINT ES GUT MIT UNS UND SCHICKT MIT NICHTEN UNS IN DIE HÖLLENFEUERBRUNST, DRUM DANKEN WIR VORNEHM, DENN NUR MIT SEINER HILFE WERDEN WIR HIMMELSTORE SEHEN!!!"

19.12.06

9.5.07 20:44, kommentieren

Trauer

Ja dieses Wort ist so eine Sache. Gestern ,so schien es, ist noch alles ok. Aber weit gefehlt. Es ist soweit, das wunderschöne Märchen ist vorbei. Und alles was bleibt ist die pure Verzwiflung. Ich liebe sie überalles und weiß nicht was ich ohne sie machen soll?! Vieleicht ist es gut so aber nein!!! Sie bedeutet alles für mich. Tatsache ist, wir wissen beide nicht wie wir damit umgehen sollen. Ich habe jede Minute mit ihr genossen ob es nur im Bett liegen und Liebeslieder singen  oder im Rosengarten spazieren gehen ist. Ich vermisse diese Sachen und ich würde jede Sekunde meines Lebens dafür opfern!!! Vergessen sind jene negativen Sachen. Ich liebe sie und diese Worte meihne ich so. Jedes Mädchen ist vergessen wenn ich ihren namen hören kann!!!

31.12.06-07

9.5.07 20:59, kommentieren

Leben

Das leben ist schon seltsam. Wie eine verückte Geschichte. Nur dieses mal ist es seltsames Happyend! Nun ja was soll ich sagen es ist schon lustig was in der Vergangenheit d.h. seit Neujahr passiert ist! Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden-.-. Aber totzdem kommt immer wieder dieser Schmerz zustande! und man denkt nach und denkt nach! Irgendwann wird es vorbei sein!"DU HAST ES GESCHAFFT DAS ES MIR SCHLECHT GEHT,DU HAST ES GESCHAFFT DAS ICH VERZWEIFLE; DU BIST DER GRUND WARUM ES VORBEI IST!!! Cé LA VIE! SALUT!

16.04.07

9.5.07 21:11, kommentieren