Archiv

Erheiterung!

Es ist der wahnsinn!

Ich sehe meine Ex mit ihrem Neuen! und? Das Ding ist ich freue mich sehr für Sie! Ich feue mich das sie endlich den freund gefunden hat den Sie braucht die ganzen Jahre ist Sie um her gestreift ohne zu wissen was sie wirklich möchte! Trotz alle dem das sie glücklich fällt es mir doch schwer zu sagen das alles prima ist! sie war und ist die Person die ich für immer und ewig lieben werde! ich weiß ich habe viele fehler begangen die mocht gut für uns waren! du warst und bleibst mein fröschlein und ich hoffe ich kann immer dein knutschie bleiben! Auch wenn wir uns momentan nicht gut verstehen und wir uns nur streiten( daas mir sehr leid tut) über Themen die nicht zum streiten gemacht sind! Meine liebste Jette ich liebte und werde dich immer lieben! Denn vor ein paar Jahren saßen wir gemeinsam am Flughafen und waren beide schüchtern! Im Flugzeug wurden fleißig Pläne geschmiedet wer wen zu erst anspricht! bies wir im hotel ankamen und du nur eine Telefon nummer hattest! Und fix und fertig warst weil du niemanden erreicht hast! Dann ein paar Jahre später! man traf sich erneut sagte freundlich hallo (in eurem fall winkte man) und dann war es schon passiert! Wir 2 sind zusammen viele erinnerungen steigen hoch! hoffnung auf beider seiten! glück für die erste Zeit!

Doch dann mit einem schnipps war alles vorbei!

wir gingen getrennte wege! du warst glücklich und bist es!

ich gebe mein bestes um es zu sein!

in wahrheit vermisse ich dich und ich werde dich immer lieben!!!

25.7.07 03:19, kommentieren