Verzweiflung

Wenn man verliebt ist macht man alles für seinen Partner, doch wie sieht es aus wenn man von Liebe Spricht? Ich habe einst gesagt: ,,Liebe?, wer braucht so etwas?" Nur Leider hat sich einiges geändert in meinem Leben. Man braucht sie und bei mir war es verdammt nötig es lernen und zu begreifen was dieses simple Wort eigentlich bedeutet. Aber die Frage jedoch ist wollte ich es wissen? Ich meine ich bin total vernart doch trotzdem fühle ich mich nicht wohl. Ich für meinen Teil mache alles dafür das die Liebe bei mir bleibt, doch es gibt Personen die das nicht zu interessieren scheint! Eine schöne Geste hier, ein liebes Wort da und man wird trotzdem mit Füßen getreten egal was man tut! Wer weiß wofür das gut sein soll aber mir fehlt so langsam die Kraft dafür, kene Sachen fort zusetzten!Was tut man nicht alles für ein solches Geschöpf welches Sie ist?!

 ,, UND DER HIMMEL WIRD SICH AUFTUHEN UND DIE SONNE SCHEINT"

09.10.2006

9.5.07 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen