Sehnsucht

Man sehnt sich nach erstaunlich vielen Dingen, doch ich habe nur eine! Mir fehlt die Zeit Wo ein gewisses Paar Luftsprünge gemacht hat wenn man sich sah und das Herz bis zum Abschied nicht aufhörte zu hüpfen. Ich sehne mich nach der Zeit, jeden Tag mit seinem Partner schöner zu erleben als den vorherigen! Doch es macht keinen Sinn hinterher zu trauern denn wir leben heute, auch wenn es nicht leicht ist versuchen wir diesen sagenhaften Traum weiter zu leben. Nur manchmal kommt mir eine einzelne Träne über die Wangen. Denn ich merke wenn es so weiter geht wie es bisher läuft wird es nicht mehr lange ein Traum bleiben!!!Oh Schicksal steh uns bei !

"EIN WEIßER ENGEL MEINT ES GUT MIT UNS UND SCHICKT MIT NICHTEN UNS IN DIE HÖLLENFEUERBRUNST, DRUM DANKEN WIR VORNEHM, DENN NUR MIT SEINER HILFE WERDEN WIR HIMMELSTORE SEHEN!!!"

19.12.06

9.5.07 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen