Trauer

Ja dieses Wort ist so eine Sache. Gestern ,so schien es, ist noch alles ok. Aber weit gefehlt. Es ist soweit, das wunderschöne Märchen ist vorbei. Und alles was bleibt ist die pure Verzwiflung. Ich liebe sie überalles und weiß nicht was ich ohne sie machen soll?! Vieleicht ist es gut so aber nein!!! Sie bedeutet alles für mich. Tatsache ist, wir wissen beide nicht wie wir damit umgehen sollen. Ich habe jede Minute mit ihr genossen ob es nur im Bett liegen und Liebeslieder singen  oder im Rosengarten spazieren gehen ist. Ich vermisse diese Sachen und ich würde jede Sekunde meines Lebens dafür opfern!!! Vergessen sind jene negativen Sachen. Ich liebe sie und diese Worte meihne ich so. Jedes Mädchen ist vergessen wenn ich ihren namen hören kann!!!

31.12.06-07

9.5.07 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen