Jaja und wieder einmal ist es soweit ich schreibe einige Sachen auf!was ist ist in den letzten 2 Tagen passiert? Nun ja so einiges! Zu aller erst, ich glaube ich habe mich neu verliebt ja nach der langen Zeit sind mal wieder so richtige Gefühle da und ich muss sagen es ist sehr schön!!! Als nächstes habe ich endlich ein Album erhalten wo ich schon so lange darauf warte, ( wer die Hintergründe kennt kann mich verstehen) es handelt sich um den OSt Vanilla Sky!ja und weiter, wir waren in der Disco und es hat uns eine menge Spaß gemacht!!!-.- Als nächstes denke ich das die Geschichte mit der Ex Gott sei dank vom Tisch ist! Ach mensch das leben ist schon schön!!

"Das Süße ist niemals so süß ohne das Saure" genieße das Leben in seine vollen Zügen!

13.5.07 01:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen