Erstaunt

Ist das Leben nicht verrückt?? Ja ich weiss ich habe das jetzt schon oft gesagt aber es ist halt so! wie gesagt vor einer kurzen Zeit wusste ich nicht weiter was mich Gefühls mäßig angeht! und nun? Alles prima! Es geht mir wieder gut wie schon lange nicht mehr! Ich finde es wunderbar! Obwohl ich immer noch so manchmal einen anflug bekomme von (endtäuschung) aber dann sag ich mir fuck you bitch i shit on you!!!=) Und alles geht wieder seinen gewphnten gang!!! Und deshalb wird es an der Zeit das ich ein paar Menschen ich danke euch sagen muss!

Tinchen ich danke dir das du mir immer zugehört hast wenn ich zu dir gekommen bin und Dir meine probleme Quasi an den Kopf geworfen habe und du weiter zugehört  hast!

Carmi dir danke ich dafür das du immer ein süßes lächeln im Gesicht hattest!Und mit mir Verachtung gewissen Personen entgegen gebracht hast!

Eric dir danke ich dafür das du ein sehr weiser mensch bist obwohl man es kaum glaubt aber du hast mir mit Deinen Ratschlägen oft geholfen! Und außerdem danke ich dir dafür das du in schwersten Zeit mit deinen Mp3 bei mir vorbei gekommen bist und wir eine Flasche Wein nach der anderen geleert haben!(können wir bei Gelegenheit wiederholen! Aber dann Trinken wir auf etwas anderes!!!(Meister- Eckehart- Straße)LD mein Bester

So die wichtigsten habe ich beisammen! Und alle anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe entsende ich natürlich auch meinen besten Dank!!

"DU BIST DEINES GLÜCKES SCHMIED"

13.5.07 23:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen