Schadensbericht

Ja ja Vatertag/ Männertag gut überstanden! Die Männer sind los gezogen und alle wohl behalten zurück gekehrt! Es gab zwar ein paar Schlägerreien aber wir haben nur ausgeteilt und nichts eingesteckt! (so wie es sein muss!!!)Ansonsten waren Eric und Ich seid Mittwochabend nur voll und das bis Samstag!Das heißt kaum geschlafen nur getrunken und es war einfach viel zu geil!

Ansonsten habe ich auch negative Sachen mitbekommen! Dieses kleine Miststück!Wer hätte gedacht das sie so krass drauf ist!?Naja das ist für dich!

Freilich hast du Ahnung!

Ich natürlich auch!

Checken was abgeht, null Peil!

Kreativität? hast du nicht!

Denken bevor man Handelt!

Ideen für die Zukunft?Vergiss es!

Cello spielen der Wahnsinn?!

Herausfoderung??!!!

Jim Beam zur tröstung!

Eifersucht?ein wenig!

Trauer um Dich? Vorbei!

Tolles erwachen neben einer anderen!

Evolvieren,mit sicherheit!

Das Schicksal des Einzelnen  (wenn man dran glaubt) ist nicht vorher zusagen darum lebt und kostet jede Sekunde voll aus!!!

 

 

20.5.07 23:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen